• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mountainbike- Tag

9 Mai @ 8:00 - 21:00

Herzliche Einladung zu unserem Mountainbike-Tag an Himmelfahrt.

Nach langer Pause ist es am 09.05.24 nun endlich wieder soweit!

Es erwarten euch wie gewohnt drei Touren mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden:

– Profistrecke überwiegend auf Schotterwegen und Singletrails
(34 km, 1085 hm)

– Amateurstrecke hauptsächlich auf schönen Waldwegen
(25,5 km, 583 hm)

– Familienstrecke auf einfachen Wegen
(10,8 km, 244 hm)

Müde Biker können an der Raststation (Hälfte der Strecke) oder am Ziel ihre Energiereserven wieder auffüllen.

Starten kann man wieder zwischen 8 und 14 Uhr am Feuerwehrgerätehaus in Sulzbach (Kleinhöchbergerstr. 16) unter dem Motto „just for fun“.

Es wird lediglich ein Unkostenbeitrag von 5€ pro Erwachsener bzw 10€ für Familien erhoben.
Ein Getränk pro Person ist inklusive.

Die größte Radlergruppe gewinnt wieder einen tollen Preis, vergesst also nicht euch am Start bei eurer Gruppe eintragen zu lassen.

Für alle Gäste egal ob mit oder ohne Fahrrad gibt es bei unserer Hocketse am Feuerwehrhaus allerlei Schmankerl vom Grill und vom Fass.

Unsere Feuerwehrfrauen verwöhnen euch wieder gerne mit hausgemachten Kuchen und Torten im „Café Florian“.

Natürlich ist auch für unsere kleinen Gäste gesorgt: Die Jugendfeuerwehr ist mit lustigen Wasserspielen am Start!

P.s.: Eure Bikes könnt ihr bei der Jugendfeuerwehr gleich wieder vom groben Schmutz befreien lassen.

Auf Facebook und Instagram halten wir euch auf dem Laufenden, folgt uns gerne!

Auf zahlreiche Besucher freut sich eure

Feuerwehr Sulzbach

Datum: